Über die Gesichtsmassage

Viele Menschen schätzen die wohltuende Wirkung der Massagen auf unseren Körper
Im Bio-Kosmetik-Institut in Bangkok habe ich eine spezielle Art der Gesichtsmassage kennen gelernt und sie in mein Programm  aufgenommen.

Durch intensive Durchblutung bleibt die Haut jung und elastisch. Dazu tragen die Naturprodukte bei, deren Inhaltsstoffe ich einzeln aufgeführt und beschrieben habe.
Die 30 – minütige Massage besteht aus einer Gesichtsreinigung und anschließender Kräutermaske und Gesichtsmassage.

Die eingesetzten Ingredienzien

Turmeric oder auch Gelbwurz  
ist wegen seiner entzündungshemmenden Wirkung bekannt, eines der großartigsten medizinischen Gewürze und in der ayurvedischen Medizin ein wichtiges Heilmittel.


CO Q 10
gilt als Zündfunke für Energie und Leistungskraft. Dieses  Enzym ist für den menschlichen Stoffwechsel von entscheidender Bedeutung und wird häufig als Nahrungszusatz in Kapselform verabreicht. Q10 trägt entscheidend dazu bei, dass Nährstoffe, die wir unserem Körper mit der Nahrung zuführen, in den Zellen "verbrannt", d. h. in lebensnotwendige Energie für die Körperzellen und damit für alle Lebensprozesse umgewandelt werden.

Kollagen
Kollagen ist ein in der Hautpflege universal eingesetzter Wirkstoff. Er gilt zum
Erhalt und der Regeneration von Haaren, Haut, Nägeln, Gelenken sowie Sehnen und Bindegewebe.
Während wir altern, verliert unser Körper ständig Kollagen. Die Haut, das größte Organ des Körpers, verfügt über den höchsten Kollagenanteil. Ein Abbau des Kollagens macht sich im Alter besonders deutlich bemerkbar, erste Falten entstehen!

Vitamin C und ausgewählte Kräuter, wie Tamarind und andere Früchte.